mod in 17er holen

Antworten
Schaffi88
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Aug 2018, 15:11

mod in 17er holen

#1

Beitrag von Schaffi88 » Mo 1. Okt 2018, 22:43

Hallo eute Suche scripter der vllt noch was für 17er machen würde weil ich weiss das der 19er bald kommt und werde trotzdem 17er weiter würde mir vllt einer bitte den unkrautmod im 17er holen
0 x

Benutzeravatar
Marcus
BPG Team
BPG Team
Germany
Beiträge: 226
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:43
Wohnort: Vogelsbergkreis
x 58
x 279
Geschlecht:
Alter: 39

Re: mod in 17er holen

#2

Beitrag von Marcus » Di 2. Okt 2018, 13:01

Schaffi88 hat geschrieben:Hallo eute Suche scripter der vllt noch was für 17er machen würde weil ich weiss das der 19er bald kommt und werde trotzdem 17er weiter würde mir vllt einer bitte den unkrautmod im 17er holen
Hallo Schaffi88,

Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber ich denke nicht das dir das noch ein Scripter in den LS17 holen wird.

1. Wie du schon geschrieben hast, erscheint bald der LS19
2. Im LS19 ist das Unkraut schon im Spiel

Also mein Tipp: Warten bis zum LS 19, kaufen und Spass damit haben.
Nachdem was ich alles so in Videos gesehen habe, lohnt sich der Kauf vom LS19

MfG

Marcus
0 x

Philipp1998
BPG Team
BPG Team
Germany
Beiträge: 154
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 29
x 155
Geschlecht:

Re: mod in 17er holen

#3

Beitrag von Philipp1998 » Di 2. Okt 2018, 18:04

Marcus hat geschrieben: 1. Wie du schon geschrieben hast, erscheint bald der LS19
2. Im LS19 ist das Unkraut schon im Spiel
3. Ist der Unkraut Mod nicht von BPG
4. Konvertiert BPG eig nichts welches nicht von BPG ist.

DENNOCH wenn jemand mal Hilfe braucht , wird einem hier gern geholfen (Wenn es die Zeit und Lust zusagt!!!)
Dies bezieht sich auf Punktuelle Fragen und nicht Thematische Fragen.

BEISPIEL:

Punktuelle Fragen:
  • Was brauch ich in der XML für die Lichter?
  • Was muss eine modDesc mindestens haben?
Thematische Fragen:
  • Wie funktioniert LUA?
  • Wie Moddet man/ Wie wird man Modder?
2 x

Antworten