Nur noch Modfahrzeuge im Spiel anzeigen lassen

Benutzeravatar
ehre-53
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
Beiträge: 48
Registriert: Do 25. Mai 2017, 12:33
Wohnort: Vogtland
x 30
x 20
Geschlecht:
Alter: 66

Nur noch Modfahrzeuge im Spiel anzeigen lassen

#1

Beitragvon ehre-53 » Mi 2. Jan 2019, 11:09

Hallo,
im LS17 gab es "zzz_changeXML.zip" wo man nur noch die Modfahrzeuge im Spiel angezeigt bekommt.
Habe schon in der „modDesc.xml“ die 41 eingetragen das reicht aber nicht und von der „changeXML.lua“ habe ich absolut keine Ahnung.
Meine Frage, was muß ich ändern das im LS19 auch geht und mir die Originalfahrzeuge nicht mehr erscheinen wegen der Übersichtlichkeit?
Habe mir damals im LS17 die Arbeit gemacht und in die "changeXMLconfig.xml" die ganzen Einträge gemacht.
Da keine Scripte drinnen sin könnte es ja klappen das sich jemand der sich auskennt der Sache annimmt.
Schicke den Mod von LS17 mal mit um zu schauen!
Habe schon woanders versucht eine Antwort zu bekommen, war leider umsonst und den Modder erreiche ich nicht.
Ich will auch nicht drängen da zur Zeit LS19 für mich noch nicht spielbar ist.
Hänge mal den Mod und die „changeXMLconfig“ als Zip (habe vom LS19 paar Fahrzeuge eingetragen) mit dran.
Viele Grüße
ehre 53

changeXMLconfig.zip

zzz_changeXML.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
Philipp1998
BPG Team
BPG Team
Germany
Beiträge: 139
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 24
x 117
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Modfahrzeuge im Spiel anzeigen lassen

#2

Beitragvon Philipp1998 » Mi 2. Jan 2019, 12:02

Moin, der Shop im 19ner ist anderst aufgebaut.

Da das Script nicht von BPG kommt kann und möchte ich dir beim konvertiern nicht helfen.
Man kann im GDN alles finden was man dazu brauch. Oder du kannst warten bis der SRS19 drausen ist, da ist sowas auch drin. ;)

Ich kann zwar nicht verstehen warum man alle Standard Fahrzeuge raushaben möchte, so schlecht sind sie ja nicht und Mods gibts ja auch noch auch vernüntigen...
Aber jedem das seine.

Vielleicht findest du ja jemand der es konvertiert oder ne bessere lösung ist es den Autor anzuschreiben!

Grüße
Zuletzt geändert von Philipp1998 am Do 3. Jan 2019, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Benutzeravatar
ehre-53
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
Beiträge: 48
Registriert: Do 25. Mai 2017, 12:33
Wohnort: Vogtland
x 30
x 20
Geschlecht:
Alter: 66

Re: Nur noch Modfahrzeuge im Spiel anzeigen lassen

#3

Beitragvon ehre-53 » Mi 2. Jan 2019, 14:02

Philipp1998 hat geschrieben:Moin, der Shop im 19ner ist anderst aufgebaut.

Da das Script nicht von BPG kommt kann und möchte ich dir beim konvertiern nicht helfen.
Man kann im GDN alles finden was man dazu brauch. Oder du kannst warten bis der SRS19 drausen ist, da ist das auch drin. ;)

Ich kann zwar nicht verstehen warum man alle Standard Fahrzeuge raushaben möchte, so schlecht sind sie ja nicht und Mods gibts ja auch noch auch vernüntigen...
Aber jedem das seine.

Vielleicht findest du ja jemand der es konvertiert oder ne bessere lösung ist es den Autor anzuschreiben!

Grüße


Danke für die Antwort, aber mal eine blöde Frage, was meinst Du mit SRS 19?
0 x

Benutzeravatar
Philipp1998
BPG Team
BPG Team
Germany
Beiträge: 139
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 24
x 117
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Modfahrzeuge im Spiel anzeigen lassen

#4

Beitragvon Philipp1998 » Mi 2. Jan 2019, 14:11

Der SRS19 ist das hier: [MAP] Skiregionsimulator 19 | SRS19
0 x