Hagenstadt

Shriek
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Austria
Beiträge: 25
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 16:09
Alter: 42

Hagenstadt

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon Shriek » Sa 11. Mai 2019, 09:57

wäre es möglich eure hagenstadt von LS13 zu LS19 zu konvertieren?

das war die geilste karte überhaupt



dieoder
Rekrut
Rekrut
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Okt 2015, 06:48
x 5

Re: Hagenstadt

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon dieoder » Sa 11. Mai 2019, 15:44

gibts doch schon
[External Link Removed for Guests]



Mach1--Andy
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Germany
Beiträge: 16
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:07
Skype: mach1--andy
x 12
x 4

Re: Hagenstadt

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon Mach1--Andy » Sa 11. Mai 2019, 17:06

Er meint vermutlich die Modifizierte von Blacky, auf der habe ich auch viele Stunden verbracht.



Shriek
Private First Class 3 Star
Private First Class 3 Star
Austria
Beiträge: 25
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 16:09
Alter: 42

Re: Hagenstadt

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon Shriek » Sa 11. Mai 2019, 19:14

Er meint vermutlich die Modifizierte von Blacky, auf der habe ich auch viele Stunden verbracht.

ja die meinte ich

die karte war einfach der hammer mit allem was man brauchte



Salzi1971
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 17:41
x 11
Geschlecht:

Re: Hagenstadt

  • Zitat
  • login to like this post

#5

Beitragvon Salzi1971 » Fr 29. Mai 2020, 10:46

Gib es eigentlich schon neue Infos,ob die modifizierte Hagenstedt von LS13 nun noch im 19er kommt?



Benutzeravatar
wmberliner
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Germany
Beiträge: 40
Registriert: Di 12. Jan 2016, 05:35
Wohnort: Berlin
x 5
x 27
Geschlecht:
Alter: 53

Re: Hagenstadt

  • Zitat
  • login to like this post

#6

Beitragvon wmberliner » Fr 29. Mai 2020, 18:59

Man kann auch mal die Googlesuche benutzen, einfach LS19 Hagenstadt eingeben und du erfährst sofort ob es sie schon gibt, sage da nur "ModHub"!


Mfg
Werner

Salzi1971
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 17:41
x 11
Geschlecht:

Re: Hagenstadt

  • Zitat
  • login to like this post

#7

Beitragvon Salzi1971 » Fr 29. Mai 2020, 20:22

Bei Modhub die kenne ich. Ich meinte ja eben Blacky seine modifizierte aus LS13. Die von Modhub ist ja nichts dagegen. Irgengwann hatte ich hier mal gelesen,das der Meister da am basteln war,von wegen Ampelschaltung und so. Und da war auch die Rede davon das eventuell auch eine 19er Version der Karte kommt. Das wäre echt was Feines.(Vielleicht liest Meister Blacky das ja auch und hat Erbarmen. :biggrin: